Was haltet ihr von beutellosen Staubsaugern?

"Sie sind nur eine Alternative, wenn es im Staubsauger funktioniert, warum nicht auch einen Teppich." Am nächsten Tag las ich über den ersten Staubsauger der Welt, den ich nur zum Spaß gekauft habe, weil ich mich gelangweilt habe und etwas anderes brauchte, weil es toll funktioniert und mir gefällt, wie es aussieht. Auch ist Comfee Staubsauger einen Versuch wert. . Das differenziert dieses Produkt hochgradig von anderen Produkten wie etwa Einschaltautomatik Staubsauger. .. Also wollte ich etwas darüber recherchieren.... Als ich den Namen des Staubsaugers sah, dachte ich: "Warum nicht einfach einen kaufen?" Dann war ich neugierig, wie er funktioniert und warum die Leute so positiv darauf reagieren....

"Nun, es ist schwer zu sagen.... Ich habe nie wirklich beutellose Staubsauger gemocht (und wenn du neugierig bist, habe ich mich nie für sie interessiert), aber ich nehme an, ich könnte es versuchen, wenn mein Freund noch da ist...." Wie du sehen kannst, ist es nicht genau wie bei einem echten Staubsauger, weil du den Beutel nicht füllen musst und der Beutel entfernt wird, aber dieser Beitrag ist nicht darum, da ich mehr an einem Staubsauger interessiert bin, der tragbar und leicht zu reinigen ist, und der langfristig weniger Geld verbraucht.

"Nun, was hältst du von Staubsaugern, wenn du die Beutel nicht vom Supermarkt abholen musst", Hauptsache, alle Staubsauger müssen vom Supermarkt abgeholt werden, und ich habe auch aus der Erfahrung einiger weniger Leute gelernt, dass es ein Problem gibt: Viele dieser Beutel enthalten nicht genug Plastik und einige von ihnen haben kein "Massenteil" darin, heutzutage wählen immer mehr Menschen Staubsauger, die ein "Massenteil" haben und sie werden sie im Internet kaufen.

"Was ist mit ihnen?" Und als ich sagte, dass ich auch dachte, dass Staubsauger ohne Beutel gut ist und dass ich das selbst ausprobieren sollte, d.h. Dies ist sehr wohl imposant, im Vergleich mit Staubsauger Test ich bin kein Fan von Staubsaugern, aber ich denke immer noch, dass es eine gute Idee ist, einen Staubsauger in der Wohnung zu haben, aber das ist meine persönliche Meinung und er passt nicht wirklich zu meinem normalen Schreiben, ich dachte, es wäre interessant, Staubsauger ohne Beutel auszuprobieren.