Habt Ihr Erfahrungen mit w´Wasserstaubsaugern gemacht? Welchen könnt Ihr mir empfehlen?

"Ich kann nicht, ich habe keinen getestet". Es stimmt, der deutsche Markt hat nicht viele Hersteller, die Wasserstaubsauger anbieten... Einige Leute wissen nicht einmal von diesem Staubsauger, aber warum kann ich meine ehrliche Meinung über diese neuen Staubsaugertypen nicht äußern? ich habe nur eine echte Erfahrung in der Staubsaugerbranche.. Staubsaugerbeutel für Vorwerk Staubsauger, wo bekommt man sie günstiger? .. Ich habe Anfang der 70er Jahre für einen großen Hersteller gearbeitet, der damals einer der führenden Hersteller der Welt war.. Fernerhin ist Staubsauger Test einen Testlauf wert. . Das Unternehmen hatte einen sehr guten Ruf: Es produzierte die meisten deutschen Staubsauger in den 70er.

"Nun, ich mag sie nicht, ich bevorzuge handbetriebene", aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nur die handbetriebenen sind, mit denen ich Probleme hatte, die ich ausprobiert habe, aber die meisten von ihnen, aber die schlimmsten sind die handbetriebenen, und ich habe schon seit langem Probleme mit ihnen gehabt, deshalb habe ich beschlossen, einen Blog über die verschiedenen Arten von Wassersaugern zu schreiben und einige meiner Erfahrungen mit ihnen zu teilen: Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit den neuen und einigen alten beschäftigen.

"Nun, ich habe sie alle getestet - aber für meine ersten Staubsauger habe ich mich für den Energizer Pro 3000 entschieden - darauf habe ich schon lange gewartet, denn Energizer ist ein Unternehmen, das mir sehr vertraut ist, da ich vor ein paar Jahren mein eigenes Unternehmen gegründet habe. Energizer war das erste Unternehmen, das einen professionellen Staubsauger zu einem vernünftigen Preis anbot... Sie bieten auch einen Energizer 3000 für etwa 10-15 Dollar an... Sie bieten auch eine Profi-Version des Pro 3000 namens Energizer Pro 3000 Pro-3 an.